Sie sind hier

Lesefeste

Leserfeste 2009/10/11
 

 

Leserfest am 29. Juni 2011

Bei herrlichem Wetter konnten wir das schon traditionelle Grillfest für alle fleißigen Leser veranstalten. Dieses Mal leider ohne die kräftige Unterstützung von Sandra Rothmüller, die 2 Tage vorher einen gesunden Buben zur Welt brachte. An dieser Stelle wünschen wir dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Gute!!

Auch heuer wurden wieder fast 40 Kinder dazu eingeladen. Nach verschiedenen lustigen Spiel- Sport- und Ratestationen durften alle Teilnehmer zum Lagerfeuer und ihre Würstel am Spieß grillen. Zur Nachspeise gab es wieder Eis für alle. Und wie bestellt, kam das, schon angekündigte Gewitter erst als alle Kinder in der Obhut ihrer Eltern waren.

Wir bedanken uns bei Hans-Peter Haider, der die Kosten übernahm.

 

Leserfest am 2. Juli 2010

 

Am 2. Juli wurden die fleißigen Leser wieder zu einem kleinen Grillfest im Kapellenpark eingeladen. Es waren über 40 Kinder mit dabei. Sandra Rothmüller hat sich, wie jedes Jahr, tolle Spiele ausgedacht und alle waren mit Begeisterung dabei. Der Höhepunkt war natürlich das Würstchengrillen am Lagerfeuer.

 

  

 Grillfest - Juni 2009

Datum: 
15.06.2015 - 14:19 Uhr